FrontRange HEAT Service Desk Administration - Seminar (5 Tage)

Kurzbeschreibung

In diesem FrontRange Seminar lernen Sie den effektiven Einsatz der HEAT Service Desk - Lösung und die Administration kennen. Durch zahlreiche Übungen machen wir Sie mit dieser Software vertraut. Sie lernen die System-Konfiguration, die Validierung von Tabellen und Grenzen, die Security-Einstellungen und die Call Logging Bildschirm-Anpassung kennen.


Voraussetzungen

• Grundkenntnisse IT


    Seminarinhalt

    • Übersicht über das HEAT Service Desk
    • Konfiguration des Systems
    • Die Vorgaben
    • Validierung: Tabellen, Grenzen
    • Security-Einstellungen
    • Die Call Logging Bildschirme-Anpassung


    Zielgruppen

    • Systemadministratoren


    Preise und Termine

    offene Schulung
    Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
    Dauer:5 Tage
    Preis:2.195,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (2.612,05€ inkl. USt.)
    Seminarstandorte:
    Starttermine:
    (ortsabhängig)


    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.
    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:5 Tage
    Preis ab:1.350,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.606,50€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    • Stuttgart
    • Hannover
    • Köln
    • Dortmund
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.


    Seminarsprache

    Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.