FrontRange IT Service Management Grundlagen - Schulung (5 Tage)

Kurzbeschreibung

In diesem IT Service Management-Seminar machen wir Sie mit den Grundlagen zur Etablierung von stabilen Geschäftsprozessen mit Frontrange vertraut. Sie erhalten eine Übersicht zu den Konzepten und zu den Themen Sicherheit und die Rollen. Dazu vermitteln wir Ihnen die Anwendung des Administrations-Moduls, das Erstellen von Business Objekten, die Integration von E-Mails sowie den Einsatz des erweiterten Messaging-Moduls und der Expressions.


Voraussetzungen

• IT Grundkenntnisse


    Seminarinhalt

    • Übersicht über das IT Service Management: Konzepte, Sicherheit, Rollen
    • Anwendung des Administrator-Moduls
    • Erstellen von Business Objects
    • Die Rollen-Erstellung
    • Die Integration von E-Mail
    • Automatisierung von Geschäftsprozessen: Erweitertes Messaging-Modul, Expressions


    Zielgruppen

    • Systemadministratoren


    Preise und Termine

    offene Schulung
    Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
    Dauer:5 Tage
    Preis:2.195,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (2.612,05€ inkl. USt.)
    Seminarstandorte:
    Starttermine:
    (ortsabhängig)


    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.
    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:5 Tage
    Preis ab:1.350,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.606,50€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    • Stuttgart
    • Hannover
    • Köln
    • Dortmund
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.


    Seminarsprache

    Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.