IT Service Management (ITSM) Practitioner - Schulung (2 Tage)
Kurzbeschreibung
Dieses Seminar vermittelt das grundlegende Wissen über die generellen Aufgaben der IT zur Bereitstellung und kontinuierlichen Verbesserung von IT-Services für tägliche Arbeitsbereiche. Die Teilnehmer lernen die täglichen Aufgaben im Rahmen ihres organisationsspezifischen IT-SM zu verordnen und so einen wertvollen Beitrag leisten zu können.
Das Seminar bereitet auf die Zertifizierungsprüfung zum ITSM Practitioner vor.
Voraussetzungen
• keine
Seminarinhalt
• Das IT Service Management (ITSM)
• Die generellen Aufgaben der IT
• Die generellen Aufgaben (Prozesse und Praktiken)
• Norm ISO 20000
• Die Frameworks ITIL Edition 2011 und ITIL 4 und COBIT
• Aufgaben im Rahmen des ITSM
Zielgruppen
• IT-Experten
Preise und Termine
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
Dauer: | 2 Tage |
Preis: | 1.495,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (1.779,05€ inkl. USt.) |
Seminarstandorte: | |
Starttermine: (ortsabhängig) | |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: | 2 Tage |
Preis ab: | 1.695,00 € zzgl. USt. pro Tag (2.017,05€ inkl. USt.) |
Schulungszentren: |
|
Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Software
Frameworks ITIL Edition 2011 und ITIL 4 und COBIT
Verwandte Schulungen
Service Manager - SchulungDigital Transformation Manager - SchulungBusiness Process Practitioner - Schulung
Seminarsprache
Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.