Informationen zur Technologie

Microsoft Dynamics 365 ist die Cloud-Lösung mit intelligenten Geschäftsanwendungen und kombiniert die aktuellen Microsoft CRM- und ERP-Lösungen, Office 365 und Power BI in einem Cloud-Service. Der Funktionsumfang von Dynamics 365 ist nach individuellen und branchenspezifischen Anforderungen durch verschiedene Business-Apps erweiterbar. Diese Apps sind so konzipiert, dass sie einfach und unabhängig voneinander eingesetzt werden können.

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist ein Tool zum Kundendaten Management. Es ist effizient einsetzbar für das Marketing, Sales, Field Service, Project Automation und den Services und dient der Kampagnen-Verwaltung, der Kundendaten-Pflege und der Abbildung von Vertriebsprozessen.


MOC MB-210T01 Dynamics 365 - Customer Engagement für den Vertrieb - Schulung(1 Tag)

MOC MB-210T01 Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales

Kurzbeschreibung

Dieser Microsoft Dynamics 365-Kurs vermittelt Kenntnisse zur Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Weiterhin wird die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten behandelt.


Voraussetzungen

• Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen


    Seminarinhalt

    Überblick über den Vertrieb
    • Vertriebsübersicht
    • Installation und Konfiguration von Vertriebs-Anwendungen
    • Gängige Vertriebsszenarien
    • Zusammenfassung

    Das Arbeiten mit Opportunities
    • Erstellung und Verwaltung von Kundendatensätzen
    • Das Arbeiten mit Opportunities
    • Eingebettete Intelligenz
    • Playbooks
    • Anwendung integrierter Vertriebs-Tools
    • Zusammenfassung

    Angebote für Aufträge
    • Übersicht über die Auftragsabwicklung
    • Erstellung und Verwendung des Produktkatalogs
    • Erstellung und Verwaltung von Angeboten
    • Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen
    • Zusammenfassung

    Verkaufsanalyse und Einsichten
    • Überblick
    • Integration der Ziele mit Power BI
    • Aktivierung der Sales Al-Funktion
    • Zusammenfassung


    Zielgruppen

    • Functional Consultant


    Preise und Termine

    offene Schulung
    Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
    Dauer:1 Tage
    Preis:595,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (708,05€ inkl. USt.)
    Seminarstandorte:
    Starttermine:
    (ortsabhängig)


    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.
    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:1 Tage
    Preis ab:1.100,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.309,00€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.

    Software

    Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement


    Verwandte Schulungen

    MOC 55250 - Schulung


    Seminarsprache

    die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.