Informationen zur Technologie

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist ein Tool zum Kundendaten-Management. Es ist effizient einsetzbar für Marketing, Sales, Field Service, Projekt Automation und Service und dient der Kampagnen-Verwaltung, der Kundendaten-Pflege und der Abbildung von Prozessen des Vertriebs.


MOC MB-230T01 Dynamics 365 - Kundendienst - Schulung(1 Tag)

MOC MB-230T01 Dynamics 365 Customer Service

Kurzbeschreibung

Diese Microsoft Dynamics 365 for Customer Engagement-Schulung vermittelt den Teilnehmern Kenntnisse und Fertigkeiten zur Verwendung des Tools für den Kundendienst. Sie lernen die automatische Erstellung von Vorgängen indem sie gängige Kundendienst-Szenarien kennenlernen, Die behandelten Themen umfassen die Konfiguration des Kundendienstes, die Erstellung einer Fallakte, den Abschluss eines Vorgangs zur Lösung eines Falls, die Analyse der Kundendienstdaten, die Erstellung von Warteschlangen, die Automatisierung der Verarbeitung der Case Management-Sets, sowie die Erstellung und Verwendung von Wissensinhalte, Berechtigungen und der Service Level Agreements.


Voraussetzungen

• Zertifizierung zum Microsoft 365 Workload Administrator


    Seminarinhalt

    Überblick über den Kundendienst
    • Erstellung von Fallakten
    • Verwandte Service-Apps
    • Analytics for Service
    • KI für den Service
    • Konfiguration des Kundendienstes
    • Zusammenfassung

    Case Management
    • Überblick über das Case Management
    • Erstellung von Fallakten
    • Verwaltung der Warteschlangen
    • Fallrouting
    • Das Lösen der Kundendienstfälle
    • Zusammenfassung

    Service Level Agreements (SLAs) und Berechtigungen
    • Übersicht über das SLA und Berechtigungen
    • Erstellung und Verwaltung von Berechtigungen
    • Erstellung und Verwaltung von SLAs
    • Zusammenfassung

    Das Knowledge Management
    • Überblick über das Knowledge Management
    • Autorisierung und Organisation
    • Verwendung der Wissensinhalte
    • Verwaltung der Wissensinhalte
    • Zusammenfassung


    Zielgruppen

    • Functional Consultant


    Preise und Termine

    offene Schulung
    Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
    Dauer:1 Tage
    Preis:595,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (708,05€ inkl. USt.)
    Seminarstandorte:
    Starttermine:
    (ortsabhängig)


    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.
    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:1 Tage
    Preis ab:1.100,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.309,00€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.

    Software

    Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement


    Verwandte Schulungen

    MOC MB-210T01 - Schulung


    Seminarsprache

    die Seminarsprache ist deutsch, sofern keine andere Angabe. Englisch ist in aller Regel machbar, andere Seminarsprachen sind möglich, fragen Sie bitte an.