Informationen zur Technologie

Microsoft Dynamics 365 ist die Cloud-Lösung mit intelligenten Geschäftsanwendungen und kombiniert die aktuellen Microsoft CRM- und ERP-Lösungen, Office 365 und Power BI in einem Cloud-Service. Der Funktionsumfang von Dynamics 365 ist nach individuellen und branchenspezifischen Anforderungen durch verschiedene Business-Apps erweiterbar. Diese Apps sind so konzipiert, dass sie einfach und unabhängig voneinander eingesetzt werden können.


MOC MB-910T00 Dynamics 365 - Grundlagen der Customer Engagement Apps (CRM) - Schulung (2 Tage)

MOC MB-910T00 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM)

Kurzbeschreibung

In dieser zwei-tägigen Microsoft-Schulung erhalten die Teilnehmer eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden mit dem Konzept sowie allen Customer Engagement Apps vertraut gemacht und lernen, anhand praktischer Übungen, die Funktionen von Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service, Dynamics 365 Field Service und die CRM-Funktionen (Customer Relationship Management) von Dynamics 365 Project Operations kennen und umsetzen.

Dieses Schulung bereitet auf das Examen MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals Customer Engagement Apps (CRM) vor.


Voraussetzungen

• Grundlegendes Verständnis der Prinzipien des Customer Engagements und des Geschäftsbetriebs
• Ein Verständnis von Cloud Computing wäre hilfreich, aber nicht erforderlich.


    Seminarinhalt

    Die Grundlagen von Dynamics 365 Marketing
    • Das Dynamics 365 CRM
    • Dynamics 365 Marketing
    • Die Dynamics 365 Marketingfunktionen
    • Übersicht über zusätzliche Marketing Apps

    Die Grundlagen von Dynamics 365 Sales
    • Einführung in die Funktionen von Dynamics 365 Sales
    • Verwaltung des Vertriebslebenszyklus mit Dynamics 365 Sales
    • Übersicht über zusätzliche Sales Apps

    Die Grundlagen des Dynamics 365 Customer Service
    • Der Dynamics 365 Customer Service
    • Die Funktionen des Dynamics Customer Service
    • Übersicht über zusätzliche Customer Service Apps

    Die Grundlagen des Dynamics 365 Field Service
    • Der Dynamics Field Service
    • Erstellung von Arbeitsaufträgen im Dynamics 365 Field Service
    • Die Planungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
    • Die Bestandsverwaltungsfunktionen von Dynamics 365 Field Service
    • Die Asset Management-Funktionen von Dynamics 365 Field Service

    Die Grundlagen von Dynamics 365 Project Operations (CRM)
    • Übersicht über Dynamics 365 Project Operations
    • Die Verkaufsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations
    • Planung der Projekte mit Dynamics 365 Project Operations
    • Übersicht über die Ressourcenauslastungsfunktionen von Dynamics 365 Project Operations


    Zielgruppen

    • IT-Experten
    • Geschäftsinteressenten


    Preise und Termine

    offene Schulung
    Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
    Dauer:2 Tage
    Preis:1.195,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (1.422,05€ inkl. USt.)
    Seminarstandorte:
    Starttermine:
    (ortsabhängig)


    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.
    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:2 Tage
    Preis ab:1.495,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.779,05€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    • Stuttgart
    • Hannover
    • Köln
    • Dortmund
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.

    Software

    Microsoft Dynamics 365



    Seminarsprache

    Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.