SAP CRM Customer Relationship Management - Schulung (3 Tage)

Kurzbeschreibung

Dieses Seminar vermittelt Ihnen wertvolle Kenntnisse über die effiziente Abwicklung ihrer Geschäftsprozesse mit der Internet Sales Lösung SAP Costumer Relationship Management (CRM). Sie lernen die für ihr Unternehmen wichtigen Nutzungsmöglichkeiten, die Voraussetzungen und den Funktionsumfang, die SAP-Internetanwendung und deren schrittweise Durchführung, die Intranet-Self Servcice Anwendungen und SAP-Marktplätze im Internet und können dieses System einrichten und anwenden.


Voraussetzungen

• Vertrieb und Versand-Fachbereichskenntnisse


    Seminarinhalt

    • Einführung eCommerce mit mySAP CRM
    • Wichtige Anforderungen
    • SAP InternetAnwendungen
    • Die Funktionen
    • Der Prozess der Internetanwendung
    • Business to Business (B2B) (Unternehmensbeziehungen)
    • Employee to Business (E2B) (Mitarbeiterbeziehungen)
    • Consumer to Business (C2B) (Kundenbeziehungen)
    • Self-Service Anwendungen -Intranet
    • SAP Marktplätze im Internet


    Zielgruppen

    • Führungskräfte
    • Anwender in den Bereichen Vertrieb und Versand
    • Fachbereich Vertrieb
    • Fachbereich Versand


    Preise und Termine

    Firmenschulung
    Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
    Dauer:3 Tage
    Preis ab:1.495,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.779,05€ inkl. USt.)
    Schulungszentren:
    • Hamburg
    • Berlin
    • Frankfurt
    • München
    • Nürnberg
    • Düsseldorf
    • Wien
    • Stuttgart
    • Hannover
    • Köln
    • Dortmund
    Starttermin:individuelle Vereinbarung
    Unterlagen:zzgl.
    Verpflegung:zzgl.
    Prüfung/Zertifizierung:zzgl.


    Seminarsprache

    Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.


    für diesen Kurs gibt es bereits einen Nachfolgekurs: