it innovations.de

MOC MB-210T01 - Dynamics 365 Customer Engagement für den Vertrieb - Schulung

Dynamics 365 for Customer Engagement for Sales

Seminar Beschreibung Kurzbeschreibung

Dieser Microsoft Dynamics 365-Kurs vermittelt Kenntnisse zur Installation und Konfiguration des Customer Engagement-Tools für den Vertrieb. Die Teilnehmer lernen gängige Vertriebsszenarien kennen, einen Vertriebszyklus abzuschließen und den Produktkatalog zu konfigurieren. Weiterhin wird die Verwaltung der Kundendatensätze und die Verwendung der Analysetools zur Einsicht in die Kundendaten behandelt.

Seminar Voraussetzungen Voraussetzungen

  • Vertrautheit mit der Anpassung und Implementierung von Geschäftsanwendungen

Seminar Software Software

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement

Seminar Technikinfo Informationen zur Technologie

Microsoft Dynamics 365 ist die Cloud-Lösung mit intelligenten Geschäftsanwendungen und kombiniert die aktuellen Microsoft CRM- und ERP-Lösungen, Office 365 und Power BI in einem Cloud-Service. Der Funktionsumfang von Dynamics 365 ist nach individuellen und branchenspezifischen Anforderungen durch verschiedene Business-Apps erweiterbar. Diese Apps sind so konzipiert, dass sie einfach und unabhängig voneinander eingesetzt werden können.

 

Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement ist ein Tool zum Kundendaten Management. Es ist effizient einsetzbar für das Marketing, Sales, Field Service, Project Automation und den Services und dient der Kampagnen-Verwaltung, der Kundendaten-Pflege und der Abbildung von Vertriebsprozessen.

Seminar Beschreibung Inhalt

Überblick über den Vertrieb

• Vertriebsübersicht

• Installation und Konfiguration von Vertriebs-Anwendungen

• Gängige Vertriebsszenarien

• Zusammenfassung

 

Das Arbeiten mit Opportunities

• Erstellung und Verwaltung von Kundendatensätzen

• Das Arbeiten mit Opportunities

• Eingebettete Intelligenz

• Playbooks

• Anwendung integrierter Vertriebs-Tools

• Zusammenfassung

 

Angebote für Aufträge

• Übersicht über die Auftragsabwicklung

• Erstellung und Verwendung des Produktkatalogs

• Erstellung und Verwaltung von Angeboten

• Erstellung und Verwaltung von Bestellungen und Rechnungen

• Zusammenfassung

 

Verkaufsanalyse und Einsichten

• Überblick

• Integration der Ziele mit Power BI

• Aktivierung der Sales Al-Funktion

• Zusammenfassung

Seminar Ziel Ziel

Diese Microsoft Dynamics 365-Schulung behandelt die Installation und
Konfiguration des Customer Engagement-Tools und dessen Verwendung.

Seminar Zielgruppe Zielgruppe

  • Functional Consultant

offene Schulung

Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
Dauer: 1 Tage
Preis: 595,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer
(708,05 € inkl. USt.)
Seminarstandorte:
Start-Termine: (Ortsabhängig)
Unterlagen:
Verpflegung:
Prüfung:

Firmenschulung

Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: 1 Tage
Preis ab: 1.100,00 € zzgl. USt. pro Tag
(1.309,00 € inkl. USt.)
Schulungszentren:
  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Frankfurt
  • Hamburg
  • München
  • Nürnberg
Unterlagen: zzgl.
Verpflegung: zzgl.
Prüfung: zzgl.
alle Preise verstehen sich zzgl. Reisekosten/Spesen
MOC MB-210T01 Microsoft Dynamics 365 Customer Engagement Sales
Artikelnummer: 2019000029