it innovations.de

MOC MB-220T00 - Dynamics 365 - Marketing - Schulung

MB-220T00-A: Microsoft Dynamics 365 Marketing

Seminar Beschreibung Kurzbeschreibung

In diesem Microsoft Dynamics 365 Marketing-Kurs lernen die Teilnehmer die Konfiguration der Marketinganwendung. Die behandelten Themen umfassen die Verwaltung von Marketing-Inhalten, -Vorlagen und -Integrationen, die Erstellung und Verwaltung von Leads, die Erstellung von Marketingformularen und -Seiten, die Planung und Verwaltung von Segmenten und Listen und das Einrichten und Starten von Kundenreisen. Weiterhin erlernen sie die Verwaltung von Veranstaltungen, die Umfrage-Erstellung und Veröffentlichung sowie die Bewertung von Event- und Umfrageergebnissen.

 

Diese Schulung dient der Vorbereitung zum Examen MB-220: Microsoft Dynamics 365 for Marketing.

Seminar Voraussetzungen Voraussetzungen

  • Kenntnisse der Dynamics 365 Plattform

  • Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien

Seminar Software Software

Microsoft Dynamics 365 for Marketing

Seminar Technikinfo Informationen zur Technologie

Microsoft Dynamics 365 for Marketing ist eine Anwendung zur Marketingautomatisierung. Sie umfasst ein Paket von Apps und Lösungen, welche sorgfältig ausgewählt sind, um Marketingabteilungen zu unterstützen. Die Verwendung ist einfach und funktioniert nahtlos mit Dynamics 365 for Sales und verfügt über eine integrierte Business Intelligence.

Seminar Beschreibung Inhalt

Konfiguration einer Marketinganwendung

• Konfiguration der erweiterten Einstellungen

• Verwaltung der Marketinginhalte und -vorlagen

• Verwaltung von LinkedIn und Power BI Integrationen

 

Leads

• Erstellung und Verwaltung von Leads

• Bewertung der Verkaufsbereitschaft anhand von Lead-Scoring-Modellen

 

Marketingformulare und -seiten

• Erstellung von Marketingformularen

• Erstellung von Marketing-Seiten

• Verwaltung von Internet-Marketing

 

Segmente und Listen

• Erstellung und Verwaltung von Segmenten

• Konfiguration statischer und dynamischer Segmente

• Erstellung und Verwaltung einer Abonnement-Liste

• Einrichtung und Verwaltung einer Abonnement-Center-Seite

• Einrichtung und Aktivierung eines Double-Opt-In-Prozesses

 

Marketing-E-Mails

• Erstellung, Anzeige, Live-Schaltung und Speicherung von E-Mail-Nachrichten als Vorlage

Arbeiten mit Kundenreisen

• Erstellung von Kundenreisen aus einer Vorlage

• Die Funktionen des Marketingkalenders (Kacheln und Eigenschaften)

 

Insights

• Marketing- Insights

• Kunden-Insights

• Marketing-UmsetzungsInsights

• Lead Management-Insights

• Internet-Marketing-Insights

 

Veranstaltungen

• Verwaltung der Eventplanung

• Verwaltung der Eventausführung

 

Umfragen

• Erstellung, Vorschau, Verteilung und Veröffentlichung von Umfragen

 

Ergebnisse

• Bewertung der Event- und Umfrageergebnisse durch Verwendung des Event-Dashboards

Seminar Ziel Ziel

Diese 4-tägige Microsoft Dynamics 365 Marketing-Schulung vermittelt Wissen
und Fertigkeit zur Einrichtung und Verwaltung einer Marketinganwendung.

Seminar Zielgruppe Zielgruppe

  • Marketer

  • IT-Experten

offene Schulung

Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
Dauer: 4 Tage
Preis: 1.795,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer
(2.136,05 € inkl. USt.)
Seminarstandorte:
Start-Termine: (Ortsabhängig)
Unterlagen:
Verpflegung:
Prüfung:

Firmenschulung

Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: 4 Tage
Preis ab: 1.495,00 € zzgl. USt. pro Tag
(1.779,05 € inkl. USt.)
Schulungszentren:
  • Berlin
  • Düsseldorf
  • Frankfurt
  • Hamburg
  • München
  • Nürnberg
Unterlagen: zzgl.
Verpflegung: zzgl.
Prüfung: zzgl.
alle Preise verstehen sich zzgl. Reisekosten/Spesen
MOC MB-220T00 Microsoft Dynamics 365 Marketing Leads
Artikelnummer: 2019000164