FrontRange IT Service Management Administration - Seminar (3 Tage)
Kurzbeschreibung
Dieses FrontRange-Seminar vermittelt Administratoren fundierte Kenntnisse zur Umsetzung des IT Service Managements und der System-Administration. Nach einer Übersicht über das IT Service Management machen wir Sie, durch zahlreiche Übungen, mit den Funktionen FADs und FUDs zur System-Wartung vertraut. Sie lernen Client-basierte Funktionen anzuwenden und Einstellungen des ITSM vorzunehmen. Weitere Themen sind das Reporting, die Sicherheit und das Backup.
Voraussetzungen
• IT-Grundkenntnisse
Seminarinhalt
• Übersicht über das IT Service Management
• System-Administration (bestehendes System)
• Berechtigungen und Rechte
• Betriebsstunden
• Umgang mit Anlagen
• Kommunikation und Interaktion
• Reporting
• Protokolle und Warteschlangen
• Sicherheit: Modell-Verwaltung, Benutzerverwaltung
• Tages- und Abruf-Wartung
• Archivierung FAD
• Backup View & Planer
Zielgruppen
• Systemadministratoren
Preise und Termine
Eine offene Schulung findet in einem unserer Schulungszentren statt.
Dauer: | 3 Tage |
Preis: | 1.455,00 € zzgl. USt. pro Teilnehmer (1.731,45€ inkl. USt.) |
Seminarstandorte: | |
Starttermine: (ortsabhängig) | |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Eine Firmenschlung kann sowohl bei Ihnen vor Ort als auch in einem unserer Schulungszentren stattfinden.
Dauer: | 3 Tage |
Preis ab: | 1.350,00 € zzgl. USt. pro Tag (1.606,50€ inkl. USt.) |
Schulungszentren: |
|
Starttermin: | individuelle Vereinbarung |
Unterlagen: | zzgl. |
Verpflegung: | zzgl. |
Prüfung/Zertifizierung: | zzgl. |
Seminarsprache
Wir bieten unsere Seminare hauptsächlich in deutscher Sprache an – je nach Wunsch aber gerne auch in Englisch oder einer anderen Seminarsprache. Bitte fragen Sie doch einfach bei uns an.